/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

lyrics

Der Film ist vorüber / Das Kino ist leer / Außer im Vorführraum / Ist im Haus niemand mehr / / An manchen Tagen / Spule ich dann / Die letzte Rolle zum Anfang / Und schau sie mir nochmal an / / Ich drehe den Ton ab / Und erschaff eine Welt / In der alles ganz still ist / Und nie ein lautes Wort fällt / / Ich sehe dem Film zu / Wie durch Panzerglas / Und träum dabei unsere / Welt wär auch so schwerelos / / Wenn’s die Sprache nicht gäbe / Wär alles ganz leicht / Es gäb nur, was man sehn kann / Kein Warum, kein Vielleicht / / Dann stopp ich den Projektor / Sein Glühlampenlicht / Strahlt auf die Leinwand / Doch den Film sieht man nicht / / Ich wünsch mir die Welt wär / Stets so still und so weiß / Man säh kein sinnloses Sterben / Und kein verlockendes Fleisch / / Dann schließ ich die Augen / Nicht mal Weiß bleibt zurück / Nur am Grund meines Schädels / Hallt irgendwo noch Musik / / Die letzte Rolle verräumen / Die Lampe abdrehn / Warten, bis sie gekühlt ist / Und dann irgendwann gehen

credits

from Kohlenstoff und Aspirin, released October 1, 2011

license

tags

about

gebrauchtemusik Augsburg, Germany

Label für Homerecording und Geräuschpop

contact / help

Contact gebrauchtemusik

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

If you like Kohlenstoff und Aspirin, you may also like: