We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Lieder, die Daz Layben schreibt

from Kohlenstoff und Aspirin by Jesus Jackson und die grenzlandreiter

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

lyrics

Ich habe Angst vor eurer Realpolitik / Was ist denn das für ein Kindergarten hier? / Wenn immer noch Blitzkrieg euer Leitmotiv ist / Dann folge ich meiner Wanderlust / / Wenn das Lumpenproletariat den Kursaal stürmt / Folgt auf der Autobahn das Berufsverbot / Der Konzertmeister seilt sich am Karabiner ab / Ein Dachshund bleibt als dürftiger Ersatz / / Ich habe Angst vor eurer Realpolitik / Was ist denn das für ein Kindergarten hier? / Wenn immer noch Blitzkrieg euer Leitmotiv ist / Dann folge ich meiner Wanderlust / / Ich steh als Dummkopf vor dem Entscheidungsproblem / Wohin soll mich mein Eigenvektor führen? / Auch wenn man eine Bratwurst durchkomponiert / Delikatessen werden nicht hoffähig durch Diktat / / Ich habe Angst vor eurer Realpolitik / Was ist denn das für ein Kindergarten hier? / Wenn immer noch Blitzkrieg euer Leitmotiv ist / Dann folge ich meiner Wanderlust / / Der heiße Heldentenor mit dem Heiligenschein / Steht im Graupel seiner Götterdämmerung / Die Hausfrau am Glockenspiel schlägt das Grenzsignal / Der Hasenpfeffer führt den Zeitgeist in den Graben / / Ich habe Angst vor eurer Realpolitik / Was ist denn das für ein Kindergarten hier? / Wenn immer noch Blitzkrieg euer Leitmotiv ist / Dann folge ich meiner Wanderlust / / Ich schwitz wie ein Spitz im Sitzbad der Seelenlandschaft / Bis mir der Poltergeist einen Strukturvorschlag macht / Ein Weltschmerzstrudel spritzt aufs jodelnde Wunderkind / Der Urschleim wedelt verboten übers Hammerklavier / / Das sind die Lieder, die Daz Layben schreibt

credits

from Kohlenstoff und Aspirin, released October 1, 2011

license

tags

about

gebrauchtemusik Augsburg, Germany

Label für Homerecording und Geräuschpop

contact / help

Contact gebrauchtemusik

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

gebrauchtemusik recommends:

If you like gebrauchtemusik, you may also like: