Nur ein Sommer

from by Das StilKonzil

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.

      name your price

     

lyrics

Sieh deinen Schatten, er folgt dir nicht mehr gern, dein Gesicht zeigt Falten und die Stimme tut dir weh, vielleicht eine Lüge, deine Augen ein trüber See, noch mal von vorne ein Traum so süß und doch fern, du sagtest mir meine Liebe ist ein Licht, du sagtest mir meine Liebe ist ein Licht; du und die Sonne, eine Einheit die nie vergeht, trotz aller Lügen das Glücklichsein nie entbehrt, nur auf dich geachtet und den letzten Kuss verwehrt, wunderst dich im Geheimen über einen Freund der nicht versteht; du sagtest mir meine Liebe ist dein Ziel, du sagtest mir meine Liebe ist dein Ziel; dein Lied erklingt nur im Sommer, du singst von Glück, Leidenschaft und Feuer, allein im Herbst verklingt Gesang und Freude, dir wird kalt und trüb: gleich einem Drachen, so farbig und wunderbar, doch außer Kontrolle, so stellst du dich im Herbst jetzt dar, in den Winter zu singen, bedarf nicht nur ein Jahr, die Kälte kennen nur solche für die es immer Winter war; du sagtest mir deine Liebe ist verloren, du sagtest mir deine Liebe ist verloren

credits

from Tagebucheintrag, released December 17, 2014

tags

license

about

gebrauchtemusik Augsburg, Germany

Label für Homerecording und Geräuschpop

contact / help

Contact gebrauchtemusik

Streaming and
Download help