We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ein zeitkritisches Lied

from Zumauern by Jesus Jackson und die grenzlandreiter

/

credits

from Zumauern, released April 12, 2014
Auf der Straße schaun Regalgesichter mich an / Dosenfutter, das mich nicht leiden kann / Hält sein Katzenauge in die Höhensonne / Jeder Tag eine Wonne / / Im Aquariengeschäft sieht es aus wie in Asien / Wenn man dort hinfährt, kann man’s von nah sehn / Aber hier bei uns sind die Farben besser / Und das Wasser nässer / / REFRAIN Dies ist ein zeitkritisches Lied / Es beschwert sich darüber, dass die Zeit vergeht / Und würde das noch lange so weitergehn / Würde ich anfangen durchzudrehn / / Promillealarm in der Getränkeabteilung / Ich muss noch zur Arbeit, also bitte Beeilung / Voller Körpereinsatz geht als Frau nicht so nüchtern / Dafür ist man zu schüchtern / / Morde ohne Leichen, Gräber im Rinnstein / Es muss nur für irgendwen ein Gewinn sein / Um hier vergruftet zu werden, musst du nicht einmal in sein / Du musst nur drin sein / / REFRAIN / / Gummipuppen in der Kunstgalerie / Samenbanklehrstellen sind beliebt wie nie / Ein Esoterikkongress in meiner Heimatstadt / Ich hab dieses Reimen satt / / REFRAIN Dies ist ein zeitkritisches Lied / Es beschwert sich darüber, daß die Zeit vergeht / Und würde das noch lange so weitergehn / Würdest du aufstehn und es abdrehn

license

tags

about

gebrauchtemusik Augsburg, Germany

Label für Homerecording und Geräuschpop

contact / help

Contact gebrauchtemusik

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

gebrauchtemusik recommends:

If you like gebrauchtemusik, you may also like: